schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von livio28 15.02.11 - 16:27 Uhr

so die arzthelferin hat zurück gerufen und meine FÄ ist heute nachmittag nicht da hat aber die andere gefragt und sie sagt ich soll mich hinlegen am besten garnichts machen und morgen früh in die sprechstunde kommen, außer es wird stärker und es kommt frisches blut dann direkt in die klinik. Ich überlege ob ich aber trotzdem in die klinik fahren soll und es abklären lassen soll denn sonst wird es eine nacht voller sorgen.
was meint ihr?

Beitrag von lilith33 15.02.11 - 16:31 Uhr

fahr in die Klinik und lass es abklären, das schont die Nerven. Drück Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

LG Lilith

Beitrag von itchy2904 15.02.11 - 16:32 Uhr

also SB können schon öfters vorkommen.. ich war wegen blutungen auch schon im KH aber bei mir war es frisch und viel.
leg dich hin, lass dir von deinem menne magnesium holen und beobachte das. wenn es mehr wird und frisch ist solltest du in KH aber so würd ich noch gucken.
und einen grund für die blutungen bekommst du eh nicht immer, ich hab auch keine antwort bekomm aber meinem krümel gehts prächtig ;-)
wünsch dir viel glück und nicht verzweifeln #liebdrueck

lg itchy + #ei 16+6

Beitrag von kleene87 15.02.11 - 16:33 Uhr

Würde auch sagen direkt in die Klinik.Sonst bezweifel ich das du diese Nacht überhaupt ein Auge zu bekommst.

Beitrag von boerben 15.02.11 - 17:01 Uhr

Hallo,
also ich würde auch fahren dann weist du wenigstens was es ist. Ich hatte das letzte Woche auch in der 11 SSW.Wir sind Montag morgen ins KH gefahren, weil mein FA erst Nachmittags da war. Bein unns war alles in Ordnung war altes Blut warscheinlich ein Äderchen geplatzt.

Alles Gute und gib bescheid.

Lg, Steffi