zurück vom fa und wieder super happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 15.02.11 - 16:33 Uhr

ganze 24,22 cm misst der kleine jetzt schon.bin ab morgen in der 21.ssw. der arzt meinte der kleine wäre schon fast etwas groß *g*
alles ok und super. nur das mein schatz sein gesicht nicht mehr zeigen will seit demouting vor 4 wochen :-) menno...

Beitrag von ladyphoenix 15.02.11 - 16:36 Uhr

hihi
vielleicht schämt er sich ja weil ihm alle auf seinen Schniepi geguckt haben #rofl
schön das alles so schön ist, freu mich für dich mit

#winke
ladyphoenix

Beitrag von lilasoeckchen84 15.02.11 - 16:44 Uhr

sein schniedelchen und die hoden hält er immer schön in die kamera! und das letzte mal die hände vorm gesicht und heute dann den kopf glech ganz weggedreht. richtig gemein