SS-Gymnastik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 15.02.11 - 16:35 Uhr

Hallo

bin zwar noch ziemlich am Anfang aber ich wollte mich mal erkundigen, wer weiß wo man in Stuttgart zur SS-Gymnastik gehen kann? Hab keine Ahnung wo man sich da erkundigen kann oder wo so etwas angeboten wird #gruebel?

#danke schonmal und liebe Grüße#winke

Beitrag von solania85 15.02.11 - 16:39 Uhr

Ruf mal entweder bei Hebammen an, der Krankenkasse oder mr. google :)

Lg Solania die über die Hebamme erfolgreich war :)

Beitrag von finduilas 15.02.11 - 16:40 Uhr

Öhm ?
Internet?
Oder frag mal deine Krankenkasse.
Bei uns gibts eine Hebammenpraxis im Krankenhaus, die Kurse anbieten.


Alles Gute weiterhin!

Beitrag von hexe12-17 15.02.11 - 16:41 Uhr

Hi

wegen Hebammen Adressen würde ich den FA fragen. Meiner hat mir gleich welche mitgegeben. Dort kannst dann mal anrufen.

LG Hexe12-17 +#ei(11+0)

Beitrag von i-love-muffins 15.02.11 - 19:13 Uhr

kommt ganz drauf an was du machen willst.

wo in stuttgart bist du? also im Katharinenhospital und im schwimmbad in heslach kannst du schwangerschaftsschwimmen machen.

dann gibt es verschiedene ss-yoga angebote. in stuttgart am berliner platz ist eine die gibt ss-yogakurse

ich gehe ins charlottenhaus und mache da yoga. weiss nicht ob das dein ding ist.

hhhmmm wo kann man sonst was machen... hhhmmmm

es gibt auch eine hebammenpraxis (kannst googeln) evtl die fragen, falls du noch keine hebi hast.

falls fragen einfach melden ;-)