Komme nun zu Euch =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erdbeer-hase 15.02.11 - 16:35 Uhr

Hallo Mamis #winke

Nun darf ich auch zu Euch wechseln :-)
Unser Kleiner ist am 10.02 auf die Welt gekommen (7 Tage zu früh)
Er hatte es ziemlich eilig, denn als wir im Kreißsaal waren bis zur Geburt dauerte es 40 Minuten :-)

Ich freue mich endlich hier zu sein #verliebt
Werde bestimmt viele Fragen etc haben da es mein erstes Kind ist :-)
Bin aber sicher, dass ich hier viele Tipps bekommen kann

Liebe Grüße
Erdbeer-#hasi + DJ (5 Tage) #klee

Beitrag von boochan 15.02.11 - 17:56 Uhr

Oooh keine Antwort bis jetzt! :-(

Dann sag ich dir halt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Baby!!

und WILLKOMMEN #winke

Meiner war auch so ein schneller! 5 Minuten zum Krankenhaus und nach 1 1/2 h war er dann bei mir! :-)

Dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem Speedy Conzales!!

LG

Boochan mit Babyboo nach Gewaltmarsch im Wald endlich friedlich schlummernderweise #huepf

Beitrag von erdbeer-hase 15.02.11 - 22:09 Uhr

Danke für deine Antwort =)
Hmm ja dachte auch dass es ein paar mehr werden aber naja..
Ist nicht so schlimm :-)

Grüßle #winke