Ovu positiv aber nicht viel ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 15.02.11 - 16:39 Uhr

Hallo ich bin nun an meinem ES angekommen von tempi und ovu her aber habe nie so einen ausfluß das ich ihn zwischen den fingern spinnen kann!
Muß man viel ausfluß haben oder muß das nicht sein, klar um die ES zeit bin ich feuchter wie sonst aber mehr nicht.
Ist das ein schlechtes zeichen???

Beitrag von shiningstar 15.02.11 - 16:45 Uhr

Der Körper ist keine Maschine!
Vertrau dem Ovu -wenn die Tempi dazu auch passt, perfekt...