habe ich schon wieder meine erste regel???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kleinemausi91 15.02.11 - 16:41 Uhr

hallo mädels


also ich habe gestern vor einem monat spontan entbunden und die vor knapp zwei wochen habe ich aufgehört zu bluten und der ausfluss war danach gelblich und wirklich auch nur noch minimal so dann hatte ich die letzten tag ab und an bauchschmerzen die mir ja schon fast nicht mehr bekannt waren^^
so und gestern fing ich dann wieder an zu bluten
also es ist richtig rotes blut ab und an auch mal dunkler
habe ich denn jetzt schon wieder meine regel oder ist das noch wochenfluss wobei ich den ja auch schon fast nicht mehr hatte


danke für eure antworten


glg nessa und elias noel

Beitrag von martinchen85 15.02.11 - 16:58 Uhr

könnte beides sein...aber eher die Mens.
stillst du denn?

Beitrag von kleinemausi91 15.02.11 - 17:26 Uhr

nein ich stille nicht
habe direkt nach der entbindung die tablette zum abstillen bekommen

Beitrag von wuestenblume86 15.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo!

Also nur 2 Wochen Wochenfluß ist sehr kurz #schwitz und für die erste Mens ist es eigentlich sehr früh. #kratz Ich glaube ich würde zum FA gehen.

Beitrag von kleinemausi91 15.02.11 - 17:25 Uhr

nein ich hatte ihn so gesehen knapp vier wochen aber davon nur zwei wochen geblutet war auch dann soweit alles weg und dann kam die blutung

Beitrag von martinchen85 15.02.11 - 17:29 Uhr

wenn du nicht stillst, kann das eher sehr wahrscheinlich deine Regel sein.

und 2 Wochen blutig und dann noch zwei Wochen ....ist normal.

Wenn du dir unsicher bist, bleibt noch immer der FA.

Beitrag von kleinemausi91 15.02.11 - 17:45 Uhr

also ich muss sagen das ich mir in dem punkt ganz und gar nicht unsicher bin denn bei mir st alles besser verlaufen wie ich es erwartet hatte oder wie manch anderer dame ergangen ist
der gelbliche ausfluss war ja fast weg und ich denke schon das es die mens ist da ja auch die tage zuvor diese bauchschmerzen da waren
aber bekommt man die mens echt schon direkt nach dem wochenfluss??

Beitrag von fairy74 16.02.11 - 12:17 Uhr

#winke ich hab vor 7 Wochen entbunden (KS) und hatte auch nach 5 Wochen schon wieder dier erste Mens.
Lass es aber auf jeden Fall abklären

Lg