Mein Zyklusblatt, wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 15.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal mein ZB anschauen,
wann würdet ihr testen?
Bin voll hibbelig, soweit kam ich noch nie #schwitz

Danke für eure Hilfe. #danke

LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/565777

Beitrag von stolzemamii 15.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo!!

Mein NMT ist auch morgen...
Hast du irgendwelche anzeichen??

Ich wollte heute testen trau mich aber nicht daher ich bei ES+11 Negativ getestet habe...

Aber an deiner stelle würde ich noch bis morgen oder übermorgen warten...

LG und viel #klee das geschnaggelt hat ;-)

Beitrag von is1704 15.02.11 - 16:52 Uhr

Muss ständig aufs Klo und hab so ein Ziehen im Unterleib.
Und du?

Drück dir auch die Daumen.
LG

Beitrag von stolzemamii 15.02.11 - 16:54 Uhr

Naja ich muss auch immer auf´s klo aber weil ich jede sekunde glaube das die Mens da ist...

Ich habe so ein komisches gefühl im UL sind nicht wirkkich schmerzen aber auch kein ziehen hmm...

LG...

Naja wenn heute die mens nicht kommt dann würde ich wenn ich du wäre morgen in der früh testen...

#pro sind gedrückt..

Beitrag von is1704 15.02.11 - 16:57 Uhr

Ich glaube ich warte bis Do.
Hoffentlich bleibt die Tempi oben.

Beitrag von phelia 15.02.11 - 16:50 Uhr

morgen früh!:-)

Beitrag von jessy-87 15.02.11 - 16:51 Uhr

ZB sieht super aus...würde noch bis NMT warten und dann testen.
Drück dir die Daumen #klee
Lg Jessica

Beitrag von carolinchen91 15.02.11 - 16:51 Uhr

huhu,

also das sieht wirklich gut aus. ich glaube ich an deiner stelle würde morgen testen...


wünsch dir ganz viel glück

Beitrag von unipsycho 15.02.11 - 17:23 Uhr

sieht erst mal vielversprechend aus, aber ich hab schon viele solche zbs gesehen und da ist die tempi trotzdem abgestürzt.

teste am 18. das müsste genügen.
chaka! du schaffst das ;-)

Beitrag von evchen1980 15.02.11 - 17:50 Uhr

Halte bis Freitag durch!
Schaffst du!