Mönch pfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucky-3 15.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich wollte gerne mal von Euch wissen was Ihr so für erfahrungen mit Mönchpfeffer habt?

freue mich über jede Antwort

l.g#sonne

Beitrag von ceres86 15.02.11 - 18:10 Uhr

Also bei mir hat es nichts gebracht, aber es gibt viele Mädels, die schreiben es hat toll funktioniert. Schau mal bei der Suchfunktion. Da ist halt wieder jede Frau anders. Du solltest es aber nicht ohne Rücksprache mit deinem FA nehmen, denn es greift in deinen Hormonhaushalt ein!
lg

Beitrag von holidaylover 15.02.11 - 21:23 Uhr

mir hat es geholfen (nach rücksprache mit FA), meine endlos langen, unregelmäßigen zyklen zu normalisieren.
wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, kann ich davon nur abraten!
lg
claudia