Paypal = Ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bade_frau 15.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo zusammen....

Wie gut ist Paypal???
Lohnt es sich dort anzumelden???
Verkauft man dadurch besser auf Ebay????
Wie sicher ist es??

Ich hoffe ihr könnt mir auf meine Fragen antworten geben...

lg

Beitrag von rmwib 15.02.11 - 17:52 Uhr

HUHU

ich find Paypal spitze. Und aus meiner Sicht lohnt es sich auf jeden Fall, dort angemeldet zu sein.

Einziger Nachteil sind die relativ saftigen Gebühren die man als Empfänger zahlt, aber ich finde, da die eBay Auktionen damit deutlich besser laufen, relativiert sich das schnell.

Es ist sehr sicher, ich bin schon ewig bei Paypal und hatte erst 3 oder 4 mal Probleme und habe da jedes Mal über den Käuferschutz ganz schnell mein Geld wieder bekommen, als Verkäufer hatte ich bisher *toitoitoi* noch keine Konflikte und es ist immer alles reibungslos gelaufen.

Ich zahle überall wo ich kann mit Paypal.

GLG

Beitrag von maddi2704 15.02.11 - 17:53 Uhr

Wenn du etwas über Paypal kaufst,hast du einen Käuferschutz.Sprich bei einem nicht erhaltenen Artikel bekommst du dein Geld wieder.
Mit Paypal ist das Geld auch sofort auf deinem Paypalkonto.
Ob man damit besser verkauft kann ich nicht wirklich beurteilen,ich hab auch ohne Paypal gut verkauft.Man fühlt sich auf jeden fall sicherer mit Paypal.

Beitrag von tweety12_de 16.02.11 - 09:06 Uhr

hallo,

ich kaufe nur bei ebay usern und bei online shops die pp anbieten.

wg. dem käuferschutz.

ansonsten biete ich bei meinen auktionen ebenfalls pp an, die auktionen verkaufen sich wesentlich besser...

gruß alex

Beitrag von bade_frau 16.02.11 - 09:13 Uhr

Wie funktioniert denn das genau??? Was muss ich machen, wenn ich mich da anmelden will????

lg