Danke an Euch, aber ich verlasse euch erstmal ein Wenig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 15.02.11 - 16:49 Uhr

Hallo meine Lieben

Meine Mens wird wohl jeden Moment eintreten, nachdem ich gestern nun auch den wässrigen ZS hatte, habe ich heute noch mal getestet- wie sollte es anders sein- NEG....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

Mensziehen und schlechte Laune sind auch schon da- ich könnte heulen, vor Wut!

Ab in ÜZ 10 #heul

Ich halte diesem Druck nicht mehr stand, ich kann die Enttäuschung nicht mehr tragen, ich fühle mich so unfähig...

Werde mich nun komplett zurück ziehen und nichts mehr machen...

Ich drücke euch weiterhin von Herzen die Daumen #herzlich

#winke

Bye...eure Jessi

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 16:53 Uhr

ich wünsche dir alles gute und vielleicht klappt es ja genau dann wenn du erstmal nicht daran denkst ;-)

drücke dir die daumen das es dann vielleicht doch noch klappt ....#klee

man sagt ja unverhofft kommt oft :-D

lg bine

Beitrag von katjal 15.02.11 - 16:55 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen, ich bin im 25. Zyklus.... ich bin Dir 15 Zyklen vorraus. Irgendwann klappt es auch bei uns!!

LG

Beitrag von jk8271 15.02.11 - 16:58 Uhr

Oh man...

das ist ja der Wahnsinn! Wie schaffst du es, nicht zu verzweifeln??

Nun ist es mir wieder fast unangenehm,dass ich so schwach bin...


#liebdrueck

danke, für deinen Beitrag.

Beitrag von katjal 15.02.11 - 19:59 Uhr

Ich versuche positiv zu denken. Monat für Monat lern ich neu dazu ;-)

Es bringt uns doch alle nichts, wenn wir uns so fertig machen.

Hatte immer die Hoffnung bis zu meinem 30.zigsten Lebensjahr schwanger zu sein, tja in wenigen Wochen werd ich schon 31 Jahre #schwitz und bins immer noch nicht!

Du bist erst im 10ten Zyklus, lass Dich nicht so runter ziehen, es ist noch lange nichts verloren :-)

Denk einfach immer daran: auch wir werden schwanger!

Alles Gute
Katja