hcg-wert 98 nach 1 woche 800?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadjka87 15.02.11 - 16:54 Uhr

hallo

war letzte woche beim FA er konnte im ultraschall leider noch nichts sehen. Blutwerte zeigten einen hcg-wert von 98 an.

heute war ich wieder dort und sie konnte auf dem Ultraschall wider nichts erkennen. Blut abgenommen nun ist der Wert bei 800.

Sie ist heute morgen schon von einer eileiterschwangerschaft ausgegangen.

darf ich mich jetzt freuen oder soll ich mir sorgen machen?#zitter

Beitrag von shiningstar 15.02.11 - 17:06 Uhr

Der Wert verdoppelt sich ja alle 2-3 Tage.

Aus 100 macht dann 200, aus 200 wird 400 und aus 400 wird 800.... Denke also, nach einer Woche ist das ein normaler Anstieg.

Bei mir ging es innerhalb von sieben Tagen von 637 auf 11.108 hoch... Ach ja, und erst ab einem Wert von 2000 sollte man etwas sehen können!

Beitrag von nonn 15.02.11 - 17:08 Uhr

weisst du denn genau wie weit du nun bist?

LG und alles Gute

Beitrag von manja112 15.02.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

FA´s gehen grundsätzlich aus sicherheitsgründen immer zuerst von einer Eileiterschwangerschaft aus wenn noch nichts zu sehen ist. das ist mein FA auch... Dein HCG liegt bei 800 und sehen tut man erst ab 1000 etwas#winke Ich weiss es ist schrecklich zu warten und zu warten, ich selbst bin auch ungeduldig.. aber ungeduld ändert in der sache leider nichts:-D

lg

Beitrag von nadjka87 15.02.11 - 18:06 Uhr

danke für die schnellen antworten.

also ist alles so weit in ordnung.#huepf

ich räume einfach mal zu hause auf und vertreibe mir so die zeit bis freitag und hoffe einfach das man da was sehen kann.

kaum ist das#baby da gibt es solche sorgen, aber naja GEDULD haben ist angesagt.

nochmal vielen dank.#winke#winke#winke