mach ich mir zuviel draus ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von e 15.02.11 - 16:54 Uhr

mein mann trainiert soldaten/innen in der grundausbildung. vor einiger zeit hab ich gesehn das er auf facebook nach einer frau wo er trainiert hatte, gesucht hat. jetzt hab ich gesehn das sie ihm gemailt hat. sie hat geschrieben das sie bald in der naehe ist und ob er noch da stationiert ist. er hat zurueck geschrieben das er noch bis juli da ist und sie sich ja melden kann. er hat das alles geloescht was mich dann stutzig macht. ich bin im 9monat schwanger und unser sexleben gibts seit monaten nicht. jetzt mach ich mich total verrueckt. weiss nicht ob ich was sagen soll oder fragen weil will nicht sagen das ich weiss wie ich den verlauf wieder herstelle. obwohl ich das nur mache wenn ich denke da ist was faul.
vielleicht sinds auch nur meine hormone. hoffe irgendjemand kann mir einen rat geben.
danke

Beitrag von schnee-weisschen 15.02.11 - 17:06 Uhr

Hey,

nen Rat kann ich Dir nicht geben, aber ich finde es alles andere als normal.
Ich wäre alarmiert.

LG

sw

Beitrag von asimbonanga 15.02.11 - 18:02 Uhr

Hallo,
ich würde ihn fragen ob ich mir Sorgen machen muss.

L.G.

Beitrag von plazafrau 15.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich versteh gar nicht, was das Problem ist. Die kennen sich nunmal und da war ja nichts privates in den Nachrichten. Ich suche auch nach anderen Leuten, die ich noch kenne und an die ich mich noch erinnern kann! Und was ist denn dabei, wenn man sich eventuell doch auf einen Kaffee treffen wollte? Und dass er die Nachrichten gelöscht hat, liegt doch nicht unbedingt daran, dass du sie nich sehen darfst. Ich finds ein bisschen übertrieben und ich mag generell diese einengende "du darfst denen keine nachrichten schreiben, und dies darfst du auch nicht, und treffen erst recht nicht" überhauptnicht. also, bleib locker und dein Mann wird sich wohl was dabei überlegt haben, als er dich geschwängert hat;)

LG