Bauch kneift

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guddi2002 15.02.11 - 17:01 Uhr

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen was man machen kann gegen Bauchkneifen? Bin in der 5.SSW. Und jeden Tag auf Arbeit krieg ich Bauchkneifen - sicher vom vielen sitzen. Arbeite in einem Call CEnter und sitze die ganzen 8 Stunden, außer eine Pause von 30 Minuten.
Hat jemand das gleiche Problem und was macht ihr dagegen?

LG

Beitrag von didyou 15.02.11 - 17:04 Uhr

Hi,

wenn das so ein Ziehen ist, dann sind es bestimmt die Mutterbänder.
Die wirst du deine ganze weitere Schwangerschaft noch spüren, eben weil sich alles dehnt und das Kleine wächst :-)

Mir hat es geholfen Magnesium zu nehmen.

Ganz liebe Grüße

Didyou

Beitrag von guddi2002 15.02.11 - 17:10 Uhr

Nein, ein ziehen ist es nicht. Ich merke einfach das mir das viele sitzen nicht gut tut. Hoffentlich wirds bald besser. Bin ja noch ganz am Anfang.

Beitrag von kaetzchen79 15.02.11 - 17:26 Uhr

ist es beim laufen denn weg?

vielleicht bist du einfach empfindlicher und die hose drückt. hatte das auch schon ganz früh.

Beitrag von guddi2002 15.02.11 - 17:53 Uhr

beim laufen kneift nischt. Na Hilfe wenn die Hose jetzt schon kneift, aber in der 3. Schwangerschaft soll es ja schneller gehen. #verliebt