SS-Test schwach positiv - 10 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgitt1978 15.02.11 - 17:03 Uhr

Hallo Leute....

bin schon 10 Tage drüber.... hab schon 2 Mal getestet... das letzte Mal vor 2 Tagen und der Schwangerschaftstest, ein digitaler, war nur ganz schwach positiv - der Strich war ganz ganz hellrosa.

mach mir Sorgen.... hatte vor 6 Monaten schon eine Fehlgeburt in der 13ten Woche....

kennt sich jemand aus mit schwach positiven Tests?

bin sooo nervös

danke

Beitrag von crazycat 15.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo,
die stärke des Strichs hat gar nix zu sagen. Strich ist Strich und heisst Positiv.
Herzlichen Glückwunsch du bist wieder ss :-)

Lg crazycat

Beitrag von nonn 15.02.11 - 17:06 Uhr

Wie geht das, dass ein digitaler ganz schwach positiv war?
Da steht doch dann schwanger oder nicht schwanger?!

Weisst du gaaaaanz genau wann du deinen ES hattest?

Ich lese immer wieder der Strich sagt nicht unbedingt was über
den Verlauf der SS aus. Ein Strich ist ein Strich und das bedeutet = schwanger.

Um mehr zu erfahren musst du zum FA gehen!

Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Beitrag von fienchen007 15.02.11 - 17:06 Uhr

Ein digitaler SS-Test mit Strich? Gibt es das? Ich dachte, da liest man immer das Ergebnis in Worten ab #kratz

Aber egal. ICh würde nen Termin beim Doc machen - der kann die Blut abnehmen und ggf. auch nachschauen.

Beitrag von lilith33 15.02.11 - 17:08 Uhr

Hi, vielleicht irre ich mich ja,

aber ich dachte bei nem digitalen SST gibts kein Stricheraten. Entweder steht da schwanger oder eben nicht schwanger....allerdings kenn ich von den digitalen auch nur die von Clearblue und die mit den Strichen von Femtest...

ansonsten würd ich auch sagen, Strich ist Strich :-) Und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann holste Dir eben noch nen digi von cb, dann weisst du es :-)

LG Lilith

Beitrag von secretxxx 15.02.11 - 18:24 Uhr

herzlichen glückwunsch du bist schwanger! auch ein schwacher strich bedeutet schwanger!