Schickt mir jemand die Schwarze Schafe Liste ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von fiwa78 15.02.11 - 17:03 Uhr

Hallo !

Frage steht ja schon oben ! Bin relativ neu im Marktplatz und kaufe im Moment etwas mehr . Mein Mann würde mir den Kopf abreißen,wenn uns Geld verloren gehen würde. Deshalb suche ich die Listen, um das zu vermeiden .
Schickt sie bitte auf meine VK .

Lg fiwa78

Beitrag von bobbl30 15.02.11 - 17:05 Uhr

gib mir die email-addi - ich schick sie dir

Beitrag von tf-87 15.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo

schick mir doch mal deine EmailAdresse am besten über vk, dann kann ich dir die liste schicken!

LG Tanja

Beitrag von karoline80 15.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo, kannst sie mir bitte auch schicken bin neu hier wär echt lieb
meine e-mail ist ute.reininger@gmx.net
achja was bedeutet bei vielen über meine vk?? wie komme ich dorthin
vielen lieben dank

Beitrag von daisy80 15.02.11 - 19:50 Uhr

VK heißt Visitenkarte. Einfach auf den Usernamen klicken. Da kannst du dann eine Nachricht an denjenigen schreiben.