tipps für´s fliegen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppy2011 15.02.11 - 17:04 Uhr

Halli Hallo Liebe Mamis #winke

Nächste woche ist es soweit und der große Tag ist da, es geht in den Urlaub.Langsam werde ich Nervös da ich mich ständig frage wie es unsere kleine Maus verträgt der flug ist über nacht so das er viel schlafen wird (hoffentlich #schwitz) aber er wird ja trotz allem in seinen Gewohnheiten gestört am liebsten würde ich sein gesamtes Kinderzimmer mit schleppen damit er in seiner gewohnten umgebung ist, ich hoffe das er es uns nicht all zu krumm nimmt #zitter.

Nun frage ich Euch liebe Mamis habt ihr ein paar Tipps ????? Wie können wir uns am besten vorbereiten und es unserer Maus so angenehm wie möglich machen ??????

Wie sind Eure Erfahrungen ??????

Immer her mit Vorschlägen :-D

Ich bin für alle Tipps dankbar #danke

LG Schnuppy

Beitrag von shiela1982 15.02.11 - 17:13 Uhr

ohhhh da bin ich auch gespannt, wir fliegen im april das erste mal!
von münchen nach quatar 5 stunden und dann weiter nach abu dhabi 30min.
bin schon sehr gespannt wie sie das mitmacht!
wo gehts bei euch hin?????????????ß



lg

Beitrag von boochan 15.02.11 - 18:32 Uhr

Hi Schnuppy :-)

Ich bin mit meinem Schatz über Weihnachten geflogen! Da war er 4 Monate!

Ging ohne Probleme! Wenn wir keine 3h Verspätung gehabt hätten und ich nicht auf den doofen Flugbegleiter gehört hätte dann noch besser!
Der hatte nämlich gesagt, ich solle meinen Schatz aus der Trage nehmen bei Start und Landung und ihn in Flugrichtung hinsetzen mit diesem Gurt fest machen! #klatsch
Mein Süsser hat selig geschlafen aber was Vorschrift ist, ist Vorschrift #nanana
Naja bei der Landung hab ich ihm dann aber was erzählt und hab meinen Sohn weiterschlafen lassen!

Sonst hatte ich eigentlich nicht viel mit! Ich stille voll und die Windeltasche ist eh immer mit dabei! :-)
Ne extra Decke zum Wickeln und bisserl Spielzeug!
Achte nur drauf, dass dein Baby viel nuckelt um den Druck auszugleichen!! Meiner hat meinen kleinen Finger dazu gehabt! Wenn dein Sohn ein Nucki nimmt umso besser für dich!

Das wars auch schon!

Viel Spass im Urlaub!

Sind btw in Teneriffa gewesen also knapp 5h Flug!

LG Boochan