Femibion 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia195 15.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo an alle!!!

Ich bin schon ne ganze weile hier am lesen und nun packt es mich und ich muss auch mal was fragen. Ich bin in der 13 ssw das heisst 12+1 und nun weiss ich nicht ab wann ich das Femibion 2 nehmen soll da steht drauf ab der 13 ssw aber wie rechnen die??#kratz Sorry für solch komisch dumme frage, aber vielleicht kann mir jemand helfen?!?!:-[

Danke schon mal Lg Anastasia mit #ei13

Beitrag von bibi2910 15.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo #winke

Ab jetzt ;-)
Die 13. ssw beginnt ab 12+0

LG bibi

Beitrag von curry89 15.02.11 - 17:09 Uhr

hallo,

ich habe einfach bei 12+4 angefangen. War mir dann sicher das es nicht schaden kann.

lg
curry89 + #ei 13+3

Beitrag von itchy2904 15.02.11 - 17:10 Uhr

haha das berechnungsproblem kenn ich, aber du bist in der 13 ssw also kannst du die bunten hübschen dinger schon in dich reinschmeißen :-D

Beitrag von chrissiemaus 15.02.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

du bist jetzt in der 13.Ssw. Wenn auf der Packung steht ab der 13.Ssw, ist eigentlich ab 13+0 gemeint.

Also die ersten 3 Monate Femibion 1 und danach Femibion 2

Liebe Grüße
Chrissie

Beitrag von helena.h 15.02.11 - 18:01 Uhr

Als ich mir meine femibion 1 in der Apotheke geholt und festgestellt habe, dass die Packung zu groß ist, bis ich mit der nächsten anfangen sollte, meinte der Apotheker, dass das ja sowieso nicht auf den Tag genau sein muss.