BT negativ!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von alicebaer 15.02.11 - 17:11 Uhr

Hallo Zusammen,

und es kam wie es kommen musste. mein BT war heute eindeutig negativ. Und wieder ist alles vorbei. Das gibt es doch echt nicht.
Ich wünsche allen trotzdem weiterhin viel Erfolg. Ob ich noch weiter mache, weiss ich noch nicht.

Viel Glück trotzdem und vielen Dank für Eure Antworten. #heul

Beitrag von nonn 15.02.11 - 17:28 Uhr

#liebdrueck Lass dich trösten!!!#schmoll

Tut mir sehr leid für euch, wünsche alles Gute #klee

Beitrag von fennie 15.02.11 - 19:57 Uhr

Kopf hoch! #liebdrueck

Beitrag von feroza 15.02.11 - 21:37 Uhr

#liebdrueck#blume