Brüste spannen - Bryophyllum und Ovaria Comp. NEU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginkamaus 15.02.11 - 17:16 Uhr

Hier ist mein Beitrag von eben, jetzt mit der richtigen Kurve:

Hallo ihr da draußen!
Das ist jetzt mein erster Zyklus mit Ovaria Comp. und Bryophyllum und ich habe zum ersten Mal seit langem wieder unglaublich schmerzende Möpse und ich habe auch da gefühl, dass sie "voller" geworden sind... Seit ein paar Tagen ist mir in der Früh auch schlecht und manchmal auch unter Tags, was dann besser wird, wenn ich etwas esse. Hatte das von euch auch schon mal jemand mit Ovaria/Bryo?
Ach ja, ich bin etwa ES + 7 und meine Kurve ist hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/566902
Danke schon mal für Eure Antworten!
Ginkamaus