Welche Ovus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckyshine 15.02.11 - 17:20 Uhr

Hallo,
hätte da mal ne frage an euch
Wir wollten es demnächst mit Ovus versuchen. Welche sind denn am besten?

lg luckyshine

Beitrag von miawunderbar 15.02.11 - 17:23 Uhr

Ich habe die Facelle Ovus und die Clearblue digital benutzt! Und die Clearblue digital waren einfach genial - besonders die einfache Interpretation per Smiley und die Anwendung mit Morgenurin (find ich einfacher handhabbar). Mein Mann ist auch eher morgenaktiv :-)

Ist zwar teuerer, aber das Geld wert!

Beitrag von marzahn 15.02.11 - 17:26 Uhr

Hallo!!
Wir haben die von DM Pre Sense.
Komm damit gut klar.#pro
LG Martina

Beitrag von rosa81lie 15.02.11 - 17:29 Uhr

nehm seit einiger zeit die von ovuquick und bin top zufrieden.

gibt zwar auch billigere bin mit denen allerdings nicht zurecht gekommen.

lg rosa

Beitrag von lucky7even 15.02.11 - 17:38 Uhr

www.babytest.de sind in preis-leistung super und haben IMMER richtig angezeigt!!!