Märchenbuch mit CD

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hro-tina 15.02.11 - 17:26 Uhr

ich suche ein Märchenbuch was auch ein Hörbuch beinhaltet kennt einer sowas und weiß woher man sowas bekommt??

Beitrag von pegsi 15.02.11 - 17:28 Uhr

Ich kenne zwar nicht direkt ein Märchenbuch mit CD (Märchen sind mir auch noch zu grausam für meine Kleine), aber meine Maus steht schon lange auf Bobo Siebenschläfer. Das Buch gibt es auch als Hör-CD, und sie sitzt gerne mit dem Buch vor der Anlage und lauscht.

Beitrag von karpia75 15.02.11 - 21:02 Uhr

hallo...
irgendwie habe ich heute meine informative Phase...;-)

habe weiter oben auch schon ein paar Gute-Nacht-Geschichten rausgesucht.


Wenn du bei Amazon deine Überschrift eingibst, erscheint folgender Link:
http://www.amazon.de/Das-Grosse-M%C3%A4rchenbuch-Horst-Schwarz/dp/B000FVR5K2/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1297799895&sr=1-2

ob das jetzt was Gutes ist, kann ich dir allerdings nicht sagen...

lg Karpia