Kann es sein das..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 15.02.11 - 17:27 Uhr

wenn mein freund sein kopf auf mein bauch legt das er das herzi von dem baby hören kann wenn es ganz leise ist ???#kratz#kratz

Beitrag von zottelrigge 15.02.11 - 17:31 Uhr

das hab ich mich auch schon gefragt. aber ich glaube eher dass das dein herz ist, denn am bauch verlaufen relativ größe arterien!
aber vielleicht täusch ich mich auch, und dein freund (bzw. meiner) können wirklich die herzen unserer kleinen hören.

sorry für die ungenaue antwort ;-)

lg zottelrigge (37+0 SSW)

Beitrag von yvonni27 15.02.11 - 17:31 Uhr

hi=)kann ssein,aber nicht in der 11.ssw=)
lg,yvonne,ET-4

Beitrag von esha 15.02.11 - 17:32 Uhr

das ist sehr unwahrscheinlich...sehr sehr unwahrscheinlich sogar;-)
LG esha mit Julius ( ab Morgen 35 SSW) im bauch

Beitrag von sharlely 15.02.11 - 17:33 Uhr

Hmmmm ja das kann sein! ;-) Aber bei uns hat es erst so ab der 33 SSW funktioniert und man muss wirklich ganz schlank sein und außenrum muss es wirklich gaaaaanz still sein und dein Darm darf nicht gluckern. Den Tipp hab ich damals von meinen FA bekommen und es hat funktioniert. Nicht immer, aber das ein oder andere Mal schon. Ansonsten funktionierts auch mit nem Glas.....

LG S.

Beitrag von sharlely 15.02.11 - 17:35 Uhr

Oh hab grad gesehen, das du erst 11 SSW bist. Da funktioniert es noch nicht mal mit nem Stethoskop selbst mit nemAngel Sound hat man da oft noch Pech..... ;-) Da müsst ihr euch noch ein paar Wochen gedulden....

Beitrag von kaetzchen79 15.02.11 - 17:36 Uhr

wohl kaum.... #rofl

sorry, aber in der 11. woche kann man kaum mit dem angelsound das herzchen hören.

er wird deinen herzschlag hören.

sowas geht nur selten und FRÜHESTENS ab der 25. ssw.