Sie sitzt endlich - Fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulala-1980 15.02.11 - 17:29 Uhr

Hallöchen,

meine Tochter (9,5 Monate) hat sich heute das erste Mal hingesetzt und macht seitdem fast nix Anderes mehr #verliebt Gestern sahen die Hinsetzversuche noch eher nach einem Spagat aus und heute sitzt sie schon ganz prima. So schnell kanns gehen :-)

Kann ich sie denn jetzt wirklich schon länger in den Hochstuhl setzen zum Spielen etc.? Und in den Einkaufswagen? Oder soll ich da noch ein bisschen warten?

LG

Patricia

Beitrag von cado 15.02.11 - 19:35 Uhr

hallo,

also unsere große hat schon im einkaufswagen gesessen bevor sie sich selbst hinsetzen konnte. nachdem ich das ok vom kia für hochstuhl, buggy usw. hatte, hab ich sie auch in den einkaufswagen gesetzt. das war, wenn ich mich recht erinnere, so mit 6,5 - 7 monaten. kurze zeit später hat sie sich dann auch selbst hingesetzt.
zum spielen kam sie allerdings immer auf die decke und nicht in den hochstuhl.

LG, cado