An Junis und allen anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 15.02.11 - 17:34 Uhr

Hallo ihr lieben!Bekomme ein Kerngesundes Mädchen!Hatte heute Feindiagnostik und es war superschön!Und das 100prozentige mädchenouting warn die schaemlippen darstellbar,mein Mann ist superstolz!

Lg linchenw+jonas 2 jahre+mädel 21ssw

Beitrag von tusari85 15.02.11 - 17:49 Uhr

Hey,


das freut mich für dich :)) echt super. Konnte man denn vorher noch nicht sehen, das es ein Mädchen wird?

Beitrag von linchenw 15.02.11 - 17:59 Uhr

Doch ab der 17 ssw,aber heute wars zu 100prozent darstellbar und nun kann ich shoppen gehn juhu

Beitrag von silas.mama 15.02.11 - 17:57 Uhr


Hallo,

toll, nicht wahr? Bin auch immer noch total aufgeregt, denn uns ging es gestern auch so! Erst hat uns der Arzt gesagt, dass alles in Ordnung sei und dann, dass unser Großer eine kleine Schwester bekommt.
"Juhu, in meinem Bauch tobt eine Prinzessin :-)"

LG & alles Gute, Katrin.

Beitrag von knuffelchen21 15.02.11 - 20:49 Uhr

ich bin eine werdende zwillingsmama. hab zwei mäuse im bauch. es ist ein wahnsinns gefühl kommen im juni zurwelt. es ist ein mädchen und ein junge. haben schon ne kleine tochter. war erst ein schock aber jetzt freuen wir uns. die beiden sind kern gesund.

lg knuffelchen21 22+2#huepf