26 Wochen Schub?! nur noch essen und meckern :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 15.02.11 - 17:35 Uhr

huhu #winke

vielleicht kann mir ja jemand mit dem schlauen Buch Ohje ich wachse weiterhelfen oder so. Ich hab immer so 2 Webseiten wo ich schaue wegen Schübe. Mein Kleiner wird morgen 27 Wochen alt also die eine Seite sagt 26 Wochen ist ein Schub die andere kennt da keinen.

Ich muss sagen das wir bisher nie einen Schub wirklich bemerkt haben und ich mein Kind so wie im Moment echt nicht kenne. Es ist furchtbar anstrengend. Will nicht schlafen, schlecht gelaunt das übliche für Schübe also ;-) Dazu noch Zähnchen natürlich sonst wäre das ja nicht genug #zitter

Nur auf der Webseite steht das die Kinder weniger essen. Das ist aber so gar nicht der Fall - er hatte heute schon 4 Fläschchen (sonst nur 4 Mahlzeiten insgesamt am Tag) er kommt grade in immer kürzeren Abständen (letzter 2 Stunden) - 1er Milch füttere ich ohnehin schon. Ist das nun trotzdem auch normal für den Schub?

Vielleicht kann mir wer schreiben was in dem Buch zu dem Schub steht oder aus Erfahrung was sagen? Danke Euch

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von ceciliamaus 15.02.11 - 22:34 Uhr

Hallo Marie


Ich habe diesen Hier .
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1101&year=2011&month=01&page=2

der hilft mir immer sehr gut . ich habe auch gerade den 26 wochen schub bei meiner kleinen.

Lg Jana

Beitrag von corky 16.02.11 - 09:03 Uhr

huhu #winke

hmm der Link ist von einer Babygalerie das hilft mir grade nicht wirklich weiter - sollte das so sein? #rofl

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von ceciliamaus 16.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo Marie

Entschuldige das habe ich nicht mitbekommen .

Hatte den Link kopier hat er wohl nicht mitgenommen.
Hier ist der richtige link dazu.
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

LG Jana