Jetzt schon Vormilch....25. SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 15.02.11 - 17:39 Uhr

Hallo an alle,

habe eine Frage, hatten gestern #sex und mein Mann hatte sich etwas mehr an meine Brüsten ausgelassen...jejejej sind ja 3 nummern grósser......auf einmal kam richtig Milch raus nicht nur ein tropfen sonder mehr......ist das normal???

LG Kristin mit Babygirl Sofía inside #verliebt 25. SSW

Beitrag von ilva08 15.02.11 - 17:44 Uhr

Hallo,

also, hier und da ein Tröpfchen hab ich auch seit ein paar Wochen. Kann mir nicht vorstellen, dass "mehr" bedenklich ist. Warum sollte es?

LG #winke

Beitrag von kristinweber 15.02.11 - 17:45 Uhr

Keine ahnung....ist meine esrte SS und ich weiss nicht wann das alles angängt!!!! Jeder Tag ist neu für mich!!!!

LG Kristin

Beitrag von terryboot 15.02.11 - 17:49 Uhr

hatte ich am samstag auch ;-)

ist bestimmt nicht schlimm aber nervig.

Beitrag von anchesen 15.02.11 - 17:53 Uhr

Mach dir keine sorgen war bei mir auch so. War schon ab der 23SSW. Manchmal nur eine Brust. Dann Wochen lang nix dann die andere oder beide Brüste. Mal sind es nur ein paar Tropfen und mal ist das T-Shirt richtig nass. Ist bei jedem total unterschiedlich. Manche haben garkeine Vormilch und bei anderen läuft es total. Ist aber alles total normal und hat nichts zu bedeuten!!! Liebe Grüße! Nadine 34SSW