Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 15.02.11 - 17:42 Uhr

Hallo,
ich bin leicht verwirrt über mein ZB...

Urbia sagt das erst am ZT 34 die mens kommen soll O.o
Letzten Monat (erster nach Pille) meinte Urbia auch erst am ZT 31 Mens...da kam sie aber schon am ZT 28
nun bin ich mir net so sicher...wann ich denn testen könnt wenn die Mens net kommen sollte?! Meint ich ich solle dann bist ZT35 ab abwarten?
*ich bin aber auch net grad die geduldigste Person*

Mein Ovu war auch schon vor den ES Balken pos. ...Wann könnt denn da der tatsächliche ES gewesen sein?

Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/565244

Ich hoffe auf viele Antworten und danke euch! :) #blume

Beitrag von evchen1980 15.02.11 - 18:02 Uhr

Denke dein ES war am 09.02., d.h. du solltest frühestens am 23.02. testen, das wäre dann ZT33.
Vorher macht es keinen Sinn.