Fantasien :)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von SexmitFrauen 15.02.11 - 17:45 Uhr

Ich bin mit meinem Mann seid 4 jahren zusammen :) aber ich denke oft an Frauen, die mich :) ........ usw.

kennt das jemand?

Beitrag von swety.k 15.02.11 - 17:47 Uhr

Früher, in meiner vorigen Beziehung, hatte ich das auch manchmal. Diese Beziehung war aber, rückblickend gesehen, nicht in Ordnung. Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, hab ich das überhaupt nicht mehr.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von seelenspiegel 15.02.11 - 17:50 Uhr

Japp....geht mir auch so dass ich sehr oft an Frauen denke.

Und nun? Bringt Dich das entwicklungstechnisch gesehen irgendwie weiter? #kratz

Beitrag von kein-ausschluss 15.02.11 - 18:37 Uhr

Ich bin verheiretet und habe Sex mit Frauen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Mein Mann guckt da sehr gern zu.....

Beitrag von lichtenstein 15.02.11 - 19:11 Uhr

Wenn Du nicht vorhast, diese Gedanken auszuleben, kannst Du doch denken, was Du willst. Wenn Du vorhast, diese Gedanken auszuleben, mußt Du Dir eben Gedanken machen, wie Du das in Deinem Leben unterbringst.

Beitrag von plazafrau 15.02.11 - 19:13 Uhr

wieso nicht?
ich habe das mit meinem freund besprochen und er meinte, dass es für ihn kein problem sei. er finde das anregend. und solange ich und vorallem er sich sicher ist, dass ich ihn liebe, ist doch nichts dabei! ich finde es auch gut, wenn er mitmachen würde.
(zur erklärung: ich hatte noch keinen sex mit einer frau, aber schließe das nicht aus, weil ich den weiblichen körper sehr attraktiv finde und habe das auch gleich meinem freund gesagt)

außerdem ist es toll, mit dem partner darüber zu reden, weil man einfach neue seiten kennenlernt:))