Morgen das erste SG und mein Mann sooo tapfer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 15.02.11 - 17:52 Uhr

Guten Abend,

Morgen ist es nun soweit. Mein Mann muss nun zum ersten mal zum SG. Zuallererst bin ich sehr froh, das er sich ohne Probleme dazu bereit erklärt hat und sogar 1 Tag Urlaub genommen hat da es zeitlich sonst nicht anders gehen würde. (Und ich kann ihm dafür nicht mal gebührend Danke dafür sagen ;-) )

Nun ist der Arme erkältet und hat schon so seine liebe Not. :-[
Ich hoffe, alles wird gut und seine #schwimmer leiden nicht zu arg darunter.

Jemand Erfahrung, wie sich das auswirkt?


LG; Carrie

Beitrag von turtleline 15.02.11 - 18:03 Uhr

Hallo! #winke

Also mein Schatzi war auch krank als er seine #schwimmer abgegeben hat! Sein Testosteron war ein bisschen zu niedrig, wir nehmen an, dass das die Auswirkungen von der Krankheit waren, das nächste Mal war das Testosteron wieder normal!

Aber an der Qualität der #schwimmer sollte die Krankheit nichts ändern ;-)

Dein armer Mann, alles gute für morgen!

und meine Daumen sind gedrückt dass alles OK ist! #pro#pro

lg

Beitrag von dechara 15.02.11 - 18:11 Uhr

vielen dank für die däumchen. die kann er morgen echt gebrauchen.

#danke