Wie muss ich rechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 15.02.11 - 17:53 Uhr

Ihr schreibt immer, dass wenn am ersten TAg der Mens nur altes Blut kommt, dass noch zum alten Zyklus gehört...

Bei mir kommt am ersten Tag immer braunes (also altes) Blut, aber dazwischen auch immer ein bißchen was rotes...

Ist das dann alter oder neuer Zyklus?

Beitrag von ramona-1983 15.02.11 - 18:23 Uhr

Hi!
Da auch frisches dabei ist,würde ich den Tag als 1. neuen ZT rechnen.
LG