na?werdende mamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbels12 15.02.11 - 17:54 Uhr

hallo...
ich möchte keine frage stellen oder probleme äußern...
möchte einfach nur mal sagen, das ich am donnerstag in der 29 woche schwanger bin und es mir bis auf schlafdtörungen und rückenschmerzen echt gut geht...hoffe ihr habt auch so wenig probleme wie ich!!!
ich wünsche euch einen schöönen abend und hoffe das ihr nicht wie ich allein seid ;).....

Beitrag von terryboot 15.02.11 - 17:56 Uhr

ich bin jetzt 26.ssw und mir geht es auch prima #huepf

Beitrag von mima19 15.02.11 - 18:00 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 21ssw mir geht es so wie dir schlafstörung und rückenschmerzen aber sonst alles supi.


lg Claudia die,die ganze woche alles ist:-(