KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 15.02.11 - 17:56 Uhr

Bin gerade zurück vom KH hatte heute mittag starke Wehen, aber waren nur Senkwehen. Muttermund ist 1 cm geöffnet wem geht es auch so. Kann es trotzdem sein das es sich jetzt noch bis 11.03. dauert.

Lg an alle

Beitrag von michback 15.02.11 - 17:58 Uhr

Hallo,

ja, dass kann durchaus sein. Ich bin bei beiden Kindern 4 Wochen mit einem Muttermund rumgelaufen, der 4 cm offen war.

LG
Michaela