suche Hebamme im Bergischen Kreis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel82 15.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo ich bin jetzt in der 11 Woche schwanger und dachte ich suche rechtzeitig eine Hebamme.
Alles schön und gut aber eine nach der anderen sagt mir
ab entweder sie haben Urlaub, sind selbst schwanger oder sind schon ausgebucht.
Hat jemand eine gute Hebamme?
Ich wohne in Kürten.
Hoffe das mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Knuddel

Beitrag von froggyfrog 15.02.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso.Ich wohne zwar in Köln, aber es ist hier genauso schwierig. Ich bin in der 10. Woche :)
Suchst du eine Beleghebamme? Das Hebammen Netzwerk Köln vermittelt Hebammen. Ich habe dort letzte Woche angerufen und die waren SEHR nett!!! Innerhalb von 2 Stunden haben sie mir 2 Vorschläge gemacht und heute abend hat mich die erste Hebamme besucht.

Viel Erfolg!