Endlich SSW 13!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 15.02.11 - 17:57 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Wollte nur kurz mal meine Freude mit euch teilen!

Heute habe ich es endlich auch geschafft, das erste Trimester ist rum und wir haben die Risikozeit ohne Komplikationen überstanden!! :-) Bin wirklich froh! Mein kleiner Schatz macht sich prima, es zwickt und zwackt heute wieder ganz schön und ich bin ziemlich erledigt. Es scheint wieder zu wachsen! :-D

Am Donnerstag haben wir dann endlich nach 4 Wochen unseren nächsten FA-Termin, wo auch die NF-Messung gemacht wird. Wir freuen uns schon total auf den Termin, endlich wieder Baby gucken!!! #huepf

Ach, bin jetzt schon soooooo verliebt in meinen kleinen Schatz!! #verliebt

LG Hibbeling!

Beitrag von es-sind-zwei 15.02.11 - 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist doch sehr sehr schön :-)

LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 28 SSW

Beitrag von marilama 15.02.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

bin heute auch 13. SSW, Termin zur NFM haben wir am Freitag, bin schon sehr gespannt :-)

Grüße