BT positiv nach 2.IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von claerchen-110408 15.02.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

wir können es noch gar nicht glauben aber der Test war wohl eindeutig positiv. Ich bin #schwanger.
Laut KWZ war der Wert heute bei ES + 15 365.

Kann mir jemand sagen wie gut das ist. Mein Mann meint er hätte mal gehört dass es, wenn der Wert schon am Anfang hoch ist, auf Zwillinge hindeuten könnte. Keine Ahnung ob das stimmt.
Ich kann das noch gar nicht glauben, stehe noch total neben mir...#verliebt

Ich wünsche euch allen viel, viel Erfolg und alles Glück der Welt...#pro#pro#pro

Beitrag von menthalotte2 15.02.11 - 18:06 Uhr

Hallo

Das mit dem Zwillingen und den Werten weiß ich nicht#kratz aber eines weiß ich...ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne #schwanger und dass kommt wirklich von #herzlich ...wir starten auch bald die ICSI...die Medis lagern schon im Kühlschrank und warten auf die Mens#mampf. Halte uns doch auf den Laufenden was US sagte wegen Zwillis...interessiert mich auch mal.

Alles #klee#klee#klee#klee#klee der Welt für dich...

Beitrag von benundlola 15.02.11 - 18:09 Uhr

Hallo Methalotte!

Weil ich das grad les, bist du sicher, dass die Medis in den Kühlschrank gehören? Ich hatte von der letzten ICSI noch welche übrig und die im Kühlschrank gelagert, da sagte mir der Apotheker beim "Nachschubkauf" sie müssen bei Zimmertemperatur gelagert werden! Schau lieber mal nach!

Ansonsten dir viel viel Glück :-)

Ich bin grad bei der Stimu für die 3. ICSI...

LG
benundlola

Beitrag von benundlola 15.02.11 - 18:11 Uhr

Wünsch dir alles Gute!!! Kenn mich nicht soooo gut aus mit den Werten, aber das klingt nach ganz schön viel! Könnte schon sein, dass es zwei sind. Nichts desto trotz wirst du den ersten US abwarten müssen. Ich drücke dir so oder so die Daumen #klee#klee#klee

LG
benundlola, die grad in der 3. ICSI steckt

Beitrag von claerchen-110408 15.02.11 - 18:19 Uhr

danke euch allen, und drücke natürlich allen die Daumen...

bin mit dem #herzlich bei euch...

Beitrag von diddy26 15.02.11 - 18:28 Uhr

#herzlich-Lichen Glückwunsch#herzlich

Ich freue mich auch immer für diejenigen, bei denen es geklappt hat#huepf.
Ich habe auch schon von nielen hier im Forum gelesen, dass bei denen, wo das HCG so hoch war, dass sie Zwillies bekommen, aber dass ist nicht
zwangsläufig der Fall. Aber es ist doch schön, wenn es überhaupt klappt
und noch viel schöner, wenn das Glück einen doppelt trifft.
Wünscht du dir denn Zwillinge?
Also ich würde mich auf jeden fall freuen, Zwillinge zu bekommen, wäre aber erstmal froh, wenn es überhaupt klappt.

Ich wünsche euch alles Glück #klee#klee#klee#klee#klee der Erde.

LG; Diddy

Beitrag von claerchen-110408 15.02.11 - 18:33 Uhr

Wir freuen uns über alles was da kommt, hauptsache alles ist Gut. Liebe ist jede Menge da.
Hätte mich nur mal interessiert weil mein Mann das heute direkt gesagt hat.

Danke für die lieben nachrichten... ich drück euch alle#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck