Wer ist noch auf KROCHRISSI reingefallen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bobbl30 15.02.11 - 18:01 Uhr

Hallo, eine Userin und ich möchten mal wissen, wer noch alles auf KROCHRISSI reingefallen ist. #gruebel
Sie hat ja gut abkassiert und nicht geliefert.:-(
Wir möchten zur Polizei gehen und sie anzeigen. #zitter
Wer noch?
Gruß

Beitrag von nrw-maus81 15.02.11 - 18:15 Uhr

Oh man das tut mir leid,das sie sich überhaupt sowas taruen #zitter
Hoffe für dich bzw alle das sie das klären können,ich würde sie auch anzeigen

GLG

Beitrag von nrw-maus81 15.02.11 - 18:18 Uhr

Seh gerade das sie SS ist vieleicht ist sie ja im KH,aber ok da könnte sie sich ja irgendwie über eine andere Person melden das einer bescheid gibt was mit ihr ist

LG

Beitrag von bobbl30 15.02.11 - 18:31 Uhr

ne, laut schwiegermutter ist sie nicht. hab ich auch erst gedacht... aber dann war sie im krankenhaus dann die tochter dann der mann dann der hund usw.... alles lug und betrug -

Beitrag von nrw-maus81 15.02.11 - 18:55 Uhr

Das ja echt sch.....
Hast du da mal angerufen ???

LG #winke

Beitrag von bobbl30 15.02.11 - 20:39 Uhr

hab keine nummer #heul

Beitrag von winniwindel 15.02.11 - 18:58 Uhr

manu-ll heißt eine die auch auf was von ihr wartet. kannst ja auch mal mit ihr in Kontakt treten.

Beitrag von winniwindel 15.02.11 - 19:08 Uhr

Und ich übrigens auch.... :-[
Ich habe ihr eine Frist bis morgen 17uhr gegeben, da ich morgen auch zur Polizei gehen werde. Esseidenn sie entscheidet sich mir morgen meine Geld zurück zu geben.

Beitrag von red-cherry 15.02.11 - 19:24 Uhr

Ist KROCHRISSI ihr Username???

Beitrag von winniwindel 15.02.11 - 20:11 Uhr

ja ist es.

Beitrag von bobbl30 15.02.11 - 20:38 Uhr

ja

Beitrag von manu-ll 15.02.11 - 20:02 Uhr

ICH!!!

Daverstehe ich definitiv keinen Spaß!!

Manu