Hab da mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sparrow09 15.02.11 - 18:07 Uhr

Hab seit 2-3 Tagen einen komischen Druck im Bauch ,meine Regel ist seit Samstag vorbei,könnte das trotzdem damit zusammenhängen?
Ich hatte das noch nie und weiß nicht,was das ist.Weiß auch nicht ,wie ich das beschreiben soll....
Als wär da was drin,was zerquetscht wird und gegendrückt (blöd zu erklären).
Kennt das jemand von euch und wenn ja,was ist das???

LG

Beitrag von belablue84 16.02.11 - 07:26 Uhr

HI

Das wird dir hier wohl niemand beantworten können, was das ist...

Ruf doch mal deinen Gyn an und frag nach.. die geben dir ggf. einen baldigen Termin...

Alles Gute!