Bitte ganz viel pusten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 15.02.11 - 18:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520

Oh mann o mann....
bin schon den ganzen Tag fertig mit den Nerven...#schmoll
Was sagt ihr dazu?
Kann ich diesen Zyklus abschreiben oder besteht noch Hoffnung?

Momentane Symptome:
-Ziehen im Unterleib mal links mal rechts
- Busen tut wahnsinnig weh

Freu mich auf eure Antworten
#herzlich

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 18:10 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust und ganz viel #klee :o)

Ps. meins ist in VK =)

Beitrag von nicola-1987 15.02.11 - 18:12 Uhr

sieht doch bisher ganz gut aus. hoffentlich bleibt deine tempi oben! drück die daumen!

Beitrag von evchen1980 15.02.11 - 18:12 Uhr

Also ohne dir allen Mut nehmen zu wollen, aber bei mir kommt immer am dritten Tag nach Abfall die Mens. Und ich hatte letzten Monat diverse ss Symptome...Kann leider auch PMS sein.

Aber ich puuuuuuuuuste ganz kräftig. Vielleicht liege ich ja falsch. #herzlich

Ich habe heute auch ein Hängerchen und hoffe, dass die Tempi morgen wieder steigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Beitrag von dasier 15.02.11 - 18:16 Uhr

Meine schaut fast genauso aus.....

Ich drücke dir feste die daumen und werde mal kräftig pusten!
Vielleicht steigt die temp bei uns ja morgen wieder!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/565199

Beitrag von nicola-1987 15.02.11 - 18:18 Uhr

danke euch!
wie gesagt, bin bald am ende mit meiner geduld.
#zitter