Austausch der Aorta und Aortawurzel in Frankfurt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandy0304 15.02.11 - 18:11 Uhr

Hat jemand schon so eine OP selbst oder im Bekanntenkreis erlebt.

Wie ist es verlaufen?

Freue mich über jede Antwort.

Beitrag von hoffnungslos2011 16.02.11 - 20:41 Uhr

Du meinst die komplette Hauptschlagader????
Das ist extrem selten und heikel!
Meine Freundin (25 Jahre) hatte vor ca. 3 Jahren eine solche OP und dafür wurde extra ein Arzt aus den Staaten eingeflogen!