Los geht's- auf ins KH!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabel 15.02.11 - 18:14 Uhr

So Mädls,

nachdem die Wehen nun endlich regelmässig alle 5 Minuten kommen, werde ich mich so langsam mal auf den Weg ins Krankenhaus machen.
Brauche noch mal Eure Daumen, dass alles gut geht und die Kleine gesund auf die Welt kommt.

Danke!!!

Euch noch eine schöne Schwangerschaft

Frauke 40+1

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 18:15 Uhr

Viiiiiiiiiiiiiiel Glück#klee...
PRESSEN...aber erst im KH!!!


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#winke

Beitrag von celestine84 15.02.11 - 18:15 Uhr

Alles gute und eine schöne schnelle komplikationslose Geburt #winke

Viel spaß mit deinem Sonnenschein #liebdrueck

LG Cel #verliebt

Beitrag von yvi-79 15.02.11 - 18:15 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#


LG und alles Gute

Yvi

Beitrag von zaubermaus211 15.02.11 - 18:16 Uhr

Ich wünsche dir eine tolle Geburt!!
Viel Glück

Beitrag von kleene87 15.02.11 - 18:49 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Alles alles Gute für die Geburt und recht "schmerzfrei"

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von sheenaromone 15.02.11 - 19:28 Uhr

Ich will auch, ich will auch #schmoll!!

Wünsche dir alles Gute und eine tolle Geburt #winke

Sheena (ET-2)