???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenmami 15.02.11 - 18:28 Uhr

hallo ihr lieben,

bei mir wurde nach meiner FG im oktober eine SDüberfunktion festgestellt. habe jetzt tabletten dafür bekommen, damit wir hoffentlich bald wieder anfangen dürfen zu üben. jetzt habe ich seit ein paar tagen geschwollene brüste die auch etwas hart sind.

ist das denn normal, weil ich ja hormone mit diesen tabletten einnehme? kennt das jemand?

glg#winke

Beitrag von babybauch2011 15.02.11 - 18:30 Uhr

also ich hab auch ne ÜF aber an meinen brüsten macht sich die ÜF leider nicht bemerkbar

lg

Beitrag von schnuffelschuh 15.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo#winke

Also ich habe auch eine SD überfunktion aber meine Brüste haben sich dadurch nie verändert !

Frag doch mal beim doc nach ob das davon kommen kann !!

Lg Bianca

Beitrag von sternenmami 15.02.11 - 19:24 Uhr

danke für eure antworten!#danke ja ich habe ja nächste woche einen termin bei meiner FÄ, da werde ich sie mal fragen! zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht immer so ist. hmmm ist ja komisch #kratz naja, also schwanger bin ich zum glück oder auch leider nicht... das steht fest!

glg#winke