spür noch nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sugabunny85 15.02.11 - 18:30 Uhr

hallo werdene mamis,#winke

ich bin nun in der 22 ssw aber ich spür noch nichts#schmoll

was sagt ihr dazu? wann habt ihr gemerkt das es sich bewegt??

liebe grüße #winke

Beitrag von vincensa 15.02.11 - 18:36 Uhr

spüre meinen Sohn seit ende 14 SSW
ist aber meine 2 Schwangerschaft

meine Tochter hab ich damals in der 25 SSW gespürt also kommt noch ;-)

LG Vinny mit Leandro Noel 25 SSW#verliebt

Beitrag von tusari85 15.02.11 - 18:38 Uhr

ich habe mein baby erst ab der 19 ssw gespürt und das nur ganz ganz leicht. Seit ein paar tagen spüre ich es richtig und bin jetzt in der 23 ssw. Bei mir liegt es daran, das ich eine Vorderwandplazenta habe. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Hast du mal dein Fa gefragt ??

Mach dir also keine sorgen :)

Beitrag von sweety2010 15.02.11 - 18:42 Uhr

Das kann nicht mehr lange dauern...wahrscheinlich liegt dein Baby "ungünstig", oder du hast mehr Fruchtwasser :-)

Bei mir begann es in der 22.SSW, genau bei 21+3.
Ich war selber sehr ungeduldig...und kann nachvollziehen, wie du dich fühlen musst.

Alles liebe

Beitrag von sephora 15.02.11 - 19:08 Uhr

Ist es deine erste SS? Dann ist das ganz normal..ich habe auch erst so in der 24. SSW bewusst was gespürt. Im Nachhinein fiel mir dann aber auf, dass ich öfters so das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch hatte..also so ein komisches Blubbern, ganz zart und leicht. Kam mir eher wie ein Bauchgrummeln vor. Und im Nachhinein denke ich, das war schon das Baby.
Die Tritte werden dann immer deutlicher.
Aber keine Sorge, es ist ganz normal wenn du jetzt noch nicht richtig was spürst.

lg