keine lust

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wüstenblümchen 15.02.11 - 18:32 Uhr

also das "problemchen" ist banal, aber ich muss es mal loswerden. Seit sich mein freund nach 5 jahren von mir getrennt hat, habe ich keine lust mehr auf sexualität. sage es mal ganz offen würde mich gerne selbstbefriedigen, aber ich habe keine lust. dabei will ich irgendwie vom kopf her. Ich hatte vorher auch spaß mit mir aber jetzt habe ich keine lust und da ist so ein schamgefühl, als ob ich das nicht dürfte.
wer was dazu sagen mag gerne posten

Beitrag von wiejetzt 15.02.11 - 18:35 Uhr

<< habe ich keine lust mehr auf sexualität. sage es mal ganz offen würde mich gerne selbstbefriedigen, aber ich habe keine lust. <<


Ja was jetzt, würdest du nun gerne, oder nicht???

#kratz

Beitrag von wüstenblümchen 15.02.11 - 18:54 Uhr

zugegeben klingt etwas wiedersprüchlich, aber kennt ihr das wenn man vom kopf will, aber die erregung nicht aufkommt?

Beitrag von ttr 15.02.11 - 18:55 Uhr

kauf dir nen vibrator...dann machst du es dir nicht selbst, sondern er machts für dich