Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arevera 15.02.11 - 18:35 Uhr

Was meint Ihr, könnte es geklappt haben??? ;)
Normalerweise hab ich einen Zyklus von 28/29 tagen...
Ich weiss ich bin ungeduldig, und dass nur warten hilft, aber so wird das warten doch n bisschen leichter... ;)

Also,bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913946/569186

Beitrag von theresia007 15.02.11 - 18:42 Uhr

sieht doch supi aus .ungeduldig sind wir wohl fast alle hier.
meins sieht auch so aus und orakel seit gestern,aber da passiert nicht viel.:-[
hier ist mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/565711
warten wir zusammen;-)
lg theresia

Beitrag von arevera 15.02.11 - 18:47 Uhr

Dein Zyklusblatt sieht echt suuper aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben tatsächlich ein ähnliches :-p
Hab vorgestern einen Test gemacht ich Doofi, und logisch negativ, was auch sonst... hehe... wann wäre dein NMT, von dir aus gesehen?? Meiner wäre morgen/ übermorgen...
Also es entscheidet sich in den nächsten zwei tagen.. oh mannn...... ;)

HAst du Anzeichen?

Lg Vera

Beitrag von theresia007 15.02.11 - 19:05 Uhr

ich teste lieber noch nicht,mal sehen was meine tempi und die personstäbchen bis donnerstag so machen. NMT laut uriba donnerstag,aber sonst bin ich immer sonnatgs dran,also noch 3 bis 5 tage.
ja anzeichen habe .habe paar mal am tag das gefühl meine mens kommt jeden moment und es ist mir zwischen durch mal übel.aber ich versuche es zu ignorieren,sonst werde ich noch kirre :-p.jeden morgen hofft man,dass die tempi oben bleibt ,oder sogar steigt und wenn das der fall ist, ist der tag schon supi .
lg theresia

Beitrag von arevera 15.02.11 - 19:10 Uhr

Ja bei mir ist das das gleiche!!!!!!!! Hoffe jeden tag vorm schlafen gehn, dass die tempi oben bleibt oder sogar noch steigt ;) Ich bin total gespannt!!!!!!!! Ich werd dir morgen gleich bericht erstatten ;) Hofen wir das beste!!! Wärs das erste baby für euch?

Beitrag von theresia007 15.02.11 - 19:26 Uhr

nee ich habe schon 2 babys ;-) eine ist 19 und die andere 16 jahre .
bin schon ü 40 aber fühle mich wie ,keine ahnung ,eben ganz jung.
wie das dann manchmal so ist neuer mann ,neues glück.entweder es klappt ,oder wenn nicht dann soll es wohl so sein,aber hibbeln macht spaß#schwitz

Beitrag von arevera 16.02.11 - 08:57 Uhr

Guten morgen liebe Theresia!!!!!!!!!!!

Da würd ich mal sagen #pro daumen hoch für uns beide :-p!!!!!!

Hab grad in dein ZB geguckt...

Ja dann hoffen wir mal ganz stark, dass zu dem neuen mann noch ein neues Baby kommt!!#schrei hehehe

Wie wars übrigends bei den ersten SS? Kannst du dicch das noch erinnern?

Ach ja, wollt noch fragen, ob du Veränderungen an deiner Brust bemerkt hast...

Ich war ja schon mal schwanger letztes jahr, hatte dann aber ne ELSS und bei der SS wusste ich sofort dass ich SS bin, weil mein Busen so wehr tat.... und dieses mal ist alles anders... ich bekam Brustziehen, aber auch NUR das, (wie PMS) das immer mal weniger wird... was meinst du? echt nur PMS? ich bin ganz verwirrt---

GLG Vera