Falls Fieber kommt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 15.02.11 - 18:39 Uhr

Hallo #winke

Mich hat's auch erwischt :-[ Schnupfen , Kopfschmerzen .......,
Ich trink ja schon die ganze Zeit Tee Tee Tee und nochmal Tee .....:-(
Meine Frage an euch falls ich heut Nacht Fieber bekommen sollte kann ich Fiebermittel einnehmen z.b paracetamol oder soll ich gleich zum Arzt morgen früh?

Bin in der 6 SSW #ei

Schönen Abend noch :-)

Beitrag von claudiw83 15.02.11 - 18:40 Uhr

hey, ich hab es mit wadenwickel runterbekommen - wollte keine medis nehmen...
wenns aber gar nicht geht ist paracetamol ok...
krank schreiben lassen und ausruhen würd ich mich trotzdem.
lg

Beitrag von curry89 15.02.11 - 18:46 Uhr

hier eine internetseite wo du schauen kannst was du an medis nehmen darfst

http://www.embryotox.de/ibu.html

lg
curry89 + #ei 13+3

Beitrag von semasw 15.02.11 - 18:47 Uhr

bin auch krank volle pulle erkältung.

war in der apo. die meinten ich soll es so versuchen ohne medis.

aber ich soll ab besten KEIN salbei tee trinken, keine mentol-eukaliptus bonbons essen.

alle ätherische öle wären nicht gut.

wenn dann kamillentee.

und zwiebelsaft bin ich alle paar stunden 1tl am essen,obs hilft ??

gute besserung