Welche Temp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 15.02.11 - 18:40 Uhr

Hallo, habe heute morgen 2x gemessen, weil die 1. so niedrig war, dachte ich probiers noch einmal und gleich danach warens auf einmal 0,3 C mehr.

Wie kann das sein?

1. Messung: 36,2 C
2. Messung: 36,5 C

Welche Temp soll ich jetzt eintragen?

Könnt ihr mir auch sagen, dann mein ES war?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/567993

LG Meli

Beitrag von milena-schnecke 15.02.11 - 19:12 Uhr

Hallo,
hab mal hier irgendwo gelesen, dass man das Thermometer erst 1 - 2 Minuten "vorwärmen" sollte, bevor man dann mißt, weil ein kaltes Thermometer eben weniger anzeigen kann. Hatte es mal "kalt" und "warm" ausprobiert und es ergab sich ein Unterschied von 0,2°. Vielleicht lag es bei dir auch darn?#kratz
Zu deinem ES kann ich leider gar nciht ssagen, da kenne ich mich nicht mit aus, sorry!

Beitrag von meli-f.82 15.02.11 - 19:18 Uhr

Mein Thermometer liegt halt immer auf meinem Nachtkästchen und im Zimmer ist es kalt. Aber ob es jetzt an dem liegt, keine Ahnung!