Handy reparieren in Berlin?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tritratrullalala 15.02.11 - 18:41 Uhr

Hallo,
Ich würde gerne mein Handy reparieren lassen. Ist kein Garantiefall mehr, daher werde ich es selbst zahlen müssen. Es gibt an jeder Straßenecke Läden, die so etwas anbieten, aber die sehen zum Teil nicht sehr seriös aus.

Hat jemand in Berlin schon mal sein Handy reparieren lassen und hat gute Erfahrungen gemacht?

Bin für Tipps sehr dankbar.

LG,
Trulli

Beitrag von maikej 15.02.11 - 20:36 Uhr

wenn Du in Richtung Nord Berlin wohnst kann ich Dir die HandyKlinik in den Hallen am Borsigturm empfehlen.

kompetent und superschnell...

http://www.telefonic.com/index.php?details=telefonic/handyklinik

Beitrag von tritratrullalala 16.02.11 - 10:13 Uhr

Danke für den Tipp. Das ist sogar gar nicht sooo weit weg von mir.