Sohn fast 7 Monate arg Husten und Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dalmatiner 15.02.11 - 18:47 Uhr

Hi...waren gestern beim Arzt da mein Engel Husten und Schnupfen begleitet mit Fieber hat...jetzt geb ich ihm hustenlöser und auf Nacht Hustenblocker lt. Arzt. hat jemand ne Idee wegen dem Schnupfen was man da machen kann?
Danke schonmal...grüßle Sylvi

Beitrag von hardcorezicke 15.02.11 - 19:02 Uhr

huhu

gegen schnupfen otriven für säuglinge

LG

Beitrag von wandkalender 15.02.11 - 19:21 Uhr

Hallo Dalmatiner

Mein Kleiner hat zur Zeit auch den Schnupfen. Damit er in der Nacht gut atmen kann, zerhacke ich eine Zwiebel und lege sie in ein Gazetuch und hänge sie ins Schlafzimmer.

Okay, stinkt ordentlich, aber die ätherischen Öle der Zwiebel bewirken, dass mein Kleiner frei durch die Nase atmen kann! Hilft tatsächlich und ist total unbedenklich.

Meersalzspray für Babys habe ich auch gegeben, damit die Nasenschleimhaut nicht zu arg austrocknet.

Gute Besserung!

Beitrag von trieneh 15.02.11 - 20:10 Uhr

ich gebe otriven nastentropfen für säuglinge und habe jeweils einen tropfen babix tropfen auf jede brustkorbseite