Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annie31 15.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen,

neulich musste ich nachts so lachen über meinen Großen (3).

Er durfte bei uns schlafen, weil er krank war.

Mein Mann und ich sind dann wach geworden, weil mein Sohn im Tiefschlaf gesungen hat:

"FC Bayern - nichts zu feiern - " (Anti FC-Bayern-Song)

Wir müssten so lachen. #rofl
Das war so lustig.

LG

Beitrag von tascha3577 15.02.11 - 19:22 Uhr

Naja wir sind Bayernfans und finden es nicht so witzig ;-) !
Aber wir haben auch ein ähnliches Erlebnis gehabt:

Wir sitzen auf der Couch und schauen uns das Spiel Werder Bremen : Bayern an. Mein Sohn wurde letzte Woche 5 und kuckte mit. Ich sang ihm dieses Lied vor:

Was ist grün und stinkt nach Fisch ? WERDER BREMEN :-) !

Er fand es so witzig, mein Mann auch.

Als wir dann auf Werder schimpften meinte mein Sohn auf einmal:

Ihr seit grüne Stinkefische :-D

ich mußte so lachen das mir die Tränen kamen :-) !!!

Beitrag von sandra7.12.75 15.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo

Das findet unsere Tochter doof,die ist Werder Fan.:-p

Unser Sohn hat gerade einen zum Besten gegeben.

Ging um Faschingskostüme:

Katharina (7 J.) sagt:Ich gehe als Cow-Girl.

Julian(fast 5).:Ich gehe dann als Callboy #schock#schwitz#rofl.

lg