ab wann test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 15.02.11 - 18:58 Uhr

hallo
kann mir jemand sagen ab wann ich einen schwangerschaftstest machen kann hatte am 22januar meine mens ganz pünktlich nach 28tagen aber hatte sie länger als sonst 11tage diesmal.
hatte gestern unterleibschmerzen hin unh wieder und gestern beim stuhlgang gelben schleim mit frischem feinen blutstrich am scheideneingang
heute aber nix aussser hin und wieder den schmerz

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 19:00 Uhr

hallo,
ich würde am 22.2. ein test machen wenn bis dahin deine mens noch nicht da ist. Alle anderen Test wären meiner meinung nach unsicher.

Viel Glück.#klee

Beitrag von fury13 15.02.11 - 19:01 Uhr

obwohl ich sie 11tage lang hatte anstatt einer woche??so hat sich doch der eisprung bestimmt verschoben

Beitrag von lilie80 15.02.11 - 19:37 Uhr

die Länge der Mens ist für den Eisprung nicht ausschlaggebend... wenn du immer nen regelmäßigen ZK hast, gehe weiterhin von 28 ZT aus...

Beitrag von stern-chen 15.02.11 - 19:10 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Vorher ist der hcg-Wert meist noch zu niedrig. Viel Glück!#klee

Sternchen